Praxis für Körper-, Energie- und Bewusstseinsarbeit



Entfalten sie ihre Lebendigkeit!

Unsere Gedanken und Gefühle sind laufend im Austausch. Weil uns aber die Gedanken kontrollierbar und vernünftig erscheinen, geben wir ihnen den Vorzug. Die Gefühle bleiben meist unterdrückt und blockiert auf der Strecke. Darauf reagiert der menschliche Körper mit physischen Symptomen.

Energie- und Körperarbeit eröffnet ihnen einen klaren Blick auf ihre Gedanken- und Gefühlswelt. Sie bringen dadurch unbewusste Gefühle an die Oberfläche und verwandeln sie in bewusstes Wissen. So lösen sie emotionale Spannungen und schärfen ihre Intuition im Umgang mit sich selbst und anderen.

Über die Grenzen ihres Denkens hinaus zu gehen, wird für sie ein Kinderspiel sein!

 

Richard Hauser

Bodyworker, Kinesiologe, Touch for Health Instructor, Energethiker, Lebensberater, NLP-Lehrtrainer, Sehtrainer

 ... Terminvereinbarung